1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anke Late Night" auf der Tüte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mdi, 1. Mai 2004.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_9713.html

    mir ist sicher nicht daran gelegen, eine sendung vor der ersten ausstrahlung zu beurteilen. allerdings drängt sich mir nach dieser news die frage auf, mit welchem niveau wir in diesem zusammenhang wohl so rechnen sollen, um ende mai nicht allzusehr enttäuscht zu werden...

    lieber herr schmidt...ach es macht ja keinen sinn... sch&uuml
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ob sie dadurch besser wird?
    ich denke nicht..... sch&uuml

    Kai in der Kiste. breites_

    <small>[ 01. Mai 2004, 00:33: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ich glaube, der Slogan "Die kommt mir nicht in die Tüte" wäre eindeutig angebrachter breites_
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Sex mit Anke?
    Nur mit Tüte!

    Wäre eine gute Kondom-Werbung.

    ha! ha!
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Oh mein Gott, nu isses soweit.

    Goodbye Dirty Harry, we will miss you.

    Harry rulez.

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen