1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Ich finde man sollte Ankes Late Night absetzen.
    1.Weil sie nur bekloppte Witze macht
    2.Weil sie sich als Harald Schmidt Show Vertretung etwas zu viel vorgenommen hat.
    3.Weil die Quoten genauso erbärmlich sind wie die Show.
    Das einzig gute an der Show ist das es "gescheite Gäste" gibt.
    Anke soll lieber wieder zu ihren Sketschen bei Ladykracher.:confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Also mir ist das eigentlich egal. Was ich nicht sehen wiill schalte ich nicht ein.
    Ich habe keine Aktien von dem Verein.

    bye Opa:rolleyes: :rolleyes:
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Lest mal den Monsterthread dazu!

    http://www.ioff.de/

    unter der Rubrik "Der tägliche TV-Wahnsinn" gibt es einen Superthread zur Anke Late Night!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Lieber ALN als diesen Otti Fischer, Schwester Stefani und Alphateam Wiederholungsmüll!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich habe noch keine Sekunde dieser Sendung gesehen und dabei bleibt es auch. :winken: :p
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Das wird SAT 1 schon bald machen. Am 14.06. gab es wieder einen neuen Quoten-"Rekord"..satte 0,68 Millionen Zuschauer.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Der Schawinski schwärmt immer noch von der.:winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Pfeifen im dunklen Wald. :p
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich wäre auch dafür!!! ABSETZEN!!! Lieber dann länger Akte04 oder so was da ich eh um die Zeit kein TV mehr schaue aber Anke macht ihr Image mit jeder weiteren Sendung futsch. Sat.1 würde sich ja blamieren aber das geht ja schon gar nicht mehr...

    Ich bleib dabei:

    [​IMG]
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen