1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Engelke neuer Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 23. Dezember 2003.

1. TV-Nutzer

TV-Nutzer Senior Member

Anzeige
    Das Rätselraten um den oder die Nachfolgerin von Dirty Harry hat ein Ende: Sat.1 hat sich mit der schrägen Ulknudel einen richtigen Ladykracher als neue Late-Night-Talkerin ausgesucht. Nach Informationen der „Bild"-Zeitung vom Dienstag unterschrieb Engelke am Montag einen Drei-Jahres-Vertrag als Schmidt-Nachfolgerin. Im Frühjahr gehe die 38-Jährige viermal wöchentlich auf Sendung.

Sat.1-Chef Roger Schawinski sagte dem Blatt: „Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star. Damit hat sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins – meine Traumbesetzung.“ Engelke mache großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singe grandios und fasziniere die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme.

Engelke freut sich auf den neuen Job: „In Sachen Entertainment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr. Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet“, sagte sie der „Bild“.

Harald Schmidt präsentiert am Dienstag seine letzte Show.

23.12.03, 7:25 Uhr

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=127504&streamsnr=9&q=2

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da wird es viele lange Gesichter geben. sch&uuml
    Gruß Gorcon

3. DER-INHABER

DER-INHABER Junior Member

Bitte Bitte Bitte

VERSCHONT MICH MIT DER ANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

DER-INHABER

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

NEIN Danke, Anke! wüt

5. Kilroy

Kilroy Senior Member

Merkwürdig-hat doch Harald Schmidt gestern in seiner Show Sandra Maischberger als seine Nachfolgerin auf dem Sendeplatz genannt. durchein

6. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Hi

Möchte auch was dazu sagen Folgendes.

Die können sich ihre Anke sonst was.
    dahin stecken wo die Sonne nicht Scheint! wüt wüt wüt

Wir wollen Dirty Harry Zurück! wüt wüt wüt

Aber zum Glück werd ich ja Nicht Gezwungen Diesen Mist zu sehen. wüt

Hoffentlich macht Sat.1 bald Dicht ich Wünsch es Ihnen. und Ihre Schlechte Champions-League übertragung mit Werner Hansch Können sie sich auch sonst wohin Stecken. Champions-League soll Zurück zu RTL Da wars Wenigstens noch Mit Niveau. und Nicht wie die bei Sat.1 mit den Paar Idioten. die nicht mal ahnung davon haben. Sat.1 Hoffentlich gehst du unter! Ich wünsch es euch von Ganzen Herzen. wüt

Tja. sorry Falls das Zu Hart war. Aber wenn Man eine Sendung Streicht. Was man Sich ab und Zu angucken konnte und es Dann als Ersatz so Ein Mist dran kommen soll dann Geht mir echt der Hut ab!
    Aber der Grösste Mist auf Sat.1 Ist immer Noch Star Search. diese Ganzen Werbungen. die Sendung. Ich könnt Kotzen nur Bei Trailer oder Werbung dafür Könnt Ich Kotzen! So ein Schrott naja aber Was RTL Mit DSDS Macht müssen Die ja gleich Kopieren. Nur wegen den Quoten. aber das Die sendung Grosser Mist ist und keiner Sehen möchte geht den leuten da nicht im Kopf rein. nein, nein, ausser es stimmen die Quoten für Sat.1 Was der Zuschauer möchte Wird ja Einfach Ignoriert. und man wird Grundsetzlos Verarscht Bestes Beispiel DSF! aber Die sollen wenigstens Erlich sein und zu Ihren Fehlern Stehen aber selbst das Machen sie nicht!

Meine Wünsche für Das Jahr 2004!

1. Ich möchte auf RTL & CO Keine Casting Shows Mehr sehen! seh ich zwar eh nicht aber es reicht schon wenn man auf RTL & CO Irgendwas guckt und dann Werbung für diese sendung dran kommt. mit der Grauenhaften Musik auch noch Wer guckt sich diesen Mist schon an 90 % Davon sind Kinder das Sagt doch schon Alles! Weg Damit!

2. Champions League wieder Auf RTL mit 2 Spielen am DI/MI.

3. Dirty Harry soll nach der Pause weiter Machen von Mir aus auch wieder Bei Sat.1 Falls die Bis dahin nicht Dicht Gemacht Haben Versteht sich.

Schönen Tag noch.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Hm, und ich dachte Harald Schmidt hätte keine Lust mehr gehabt!

Ich hab nix gegen Anke, Ladykracher finde ich teilweise genial, aber egal wer den Sendeplatz übernimmt kann nur auf die Schnauze fallen.

Die sollten da erstmal ein Jahr ganz was anderes machen, irgendwas wos nicht weh tut wenns keiner guckt, und dann irgendwem ne Chance geben.

8. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nur vergisst Du, dass Schmidt bei SAT.1 nichts mehr zu melden hat. Er kann sogar Letterman vorschlagen. Wird es aber kaum umsetzen können winken

Engelke als Late Night Talkerin ... hmmm ... bleibt abzuwarten, wie sie sich anstellt. Vorstellen kann ich's mir eigentlich nicht wirklich.

Auf jeden Fall werde ich Schmidt erstmal vermissen. Sogesehen wird die Engelke als Ersatz herhalten müssen. Hoffentlich ist sie nicht so grottenschlecht wie Raab, Elton und all die anderen ProSieben-Billig-Idioten! wüt

Bleibt also abzuwarten. Ich warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

<small>[ 23. Dezember 2003, 09:47: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

9. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das wäre ja Noch Schlimmer. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Die Alte Soll bei ARD/ZDF Bleiben. Weil Falten hat sie ja schon genug und das Past ja Zu ARD/ZDF. Aber Anke Ist da Weit Noch Schlimmer. w&uuml;t

10. Monte

Monte Board Ikone

<small>[ 23. Dezember 2003, 10:42: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>

Diese Seite empfehlen