1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung zur 2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 16. Juni 2008.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

  2. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Ich habe den Newsletter per Mail bekommen.

    Da heisst es: "Anwender erhalten die neue Systemsoftware kostenlos bei Ihrem Fachhändler. Auf Wunsch kann die Software auch direkt bei MacroSystem angefordert werden."
    Wird das nicht mehr automatisch an registrierte EP Nutzer verteilt ?

    EP, HD-MAX, 1TB, DVB-C
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  3. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Genau das frag ich mich auch grade... Also wenn ich unter 'News' bei MS nachsehe, steht da überhaupt nichts darüber drin. Ist das Teil nun draußen oder ist das nur der Hinweis, was enthalten sein wird. Und wie kommt man ran???

    Update: Ich hab eben eine email an MS geschickt mit der Bitte um Lieferung, mal sehen...



    Gruß KW6
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Das ist eine Zwischen-Release, die nicht an alle verschickt wird.

    Aber die Händler können diese ja nach Bedarf kopieren.

    Somit kein Problem. Gruß TVS
     
  5. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Kein Problem kann ich nicht sagen! Als ich damals meine EP gekauft habe, hat man versprochen daß die Abdates kostenlos geschickt werden. Jetzt muß ich ca 90 km zu meienm Händler fahren und um die DVD zu holen. Danach mir eine Kopie erstellen und die DVD an den Händeler zurück schicken. Kosten alles auf meiner Seite. Alternativ eine Email schicken an Marco und hoffen, daß sie den Vorgang schnell bearbeiten. Bisher haben die auf Emails immer erst nach 3 Wochen geantwortet.
    Toller Service !!!
    Gruß Christian
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    warum läßt Du Dir die DVD nicht von Deinem Händler zuschicken?
    Er bekommt die DVD´s doch kostenlos in der Anzahl die er bestellt.

    Gruß Olaf
     
  7. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    @Hans Christian

    Wie ich schrieb ist es eine Zwischenversion.

    Die ist überhaupt nicht für alle gedacht und wird daher auch nicht verschickt.
     
  8. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Moin zusammen,
    ich habe auch an MS geschrieben und gebeten mir die DVD zuzusenden.
    Als ich die Info durchgelesen habe, ist mir aufgefalllen, dass nun Firefox Festplatten unterstützt werden. Ich habe an meinem Gerät aber gar keinen Firefox Anschluß????

    Andreas
     
  9. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    nicht Firefox, sondern FireWire, miniDV, IEEEE1394

    Hinten ist eine Große, sieht fast wie USB aus, vorne hinter der Klappe ist eine kleine.

    Gruß Olaf
     
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Das soll ja wohl ein Scherz sein?? Ich denke, die gravierenden EPG Probleme und auch Probleme mit Senderverlusten hat zumindest im Kabel jeder!!
     

Diese Seite empfehlen