1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe und IFA-Berichte ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von W. Ryker, 5. September 2009.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Was soll eigentlich der Quatsch bei Anixe SD. Im EPG steht für fast den kompletten Tag drin "IFA 2009 Navigator", aber es kommt dort nichts von der IFA. Es laufen nur Dauerscheifen von Eigenwerbung, Kino-Vorschau und Kino-Charts.

    Ich musste das jetzt mal hier posten, weils mich nervt. Erst freut man sich, dass wenigstens Anixe von der IFA berichtet, wenn es schon DasErsteHD nicht tut, obwohl es angekündigt war, und dann kommt bei Anixe auch nichts.


    Gruß
    Ryker
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Das haben die schon zur letzten IFA gemacht. Der Stand erinnert irgendwie an den Stand den GIGA früher auf der IFA hatte.
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Also gestern abend liefen schon Berichte von der IFA, Interview Runden etc... Das alles in sehr schönem HD. Leider ist der EPG jetzt etwas irreführend, das ist korrekt. Wenn man jetzt hinschaltet, geht man eigentlich von aus, direkt in den Ausstellungshallen der IFA zu landen
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    IFA Navigator 2009 ist eine Endlosschleife des Navigators für die IFA Aussteller.
    IFA Live Special 2009 kommt immer um 10, 14, 18h
    IFA Special ab 21:50h
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    OK, das IFA Special hatte ich mir aufgenommen und wollte es mir heute anschauen, nur leider hatten die dort im Studio ein Mikrofon-Problem, sodaß nicht zu verstehen war, was dort gesagt wurde. Ich hoffe das klappt beim nächsten IFA Special besser.


    Ryker
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Das Mikroproblem hatten die den ganzen Tag.

    Ich glaube eher, dass da mit dolby gespielt wird oder sowas.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Das war grosses Azubi/Praktikanten Fernsehen. Das kriegt der Offene Kanal hier besser hin! :winken:
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    nun ist der ton auch ok !
    und ein schönes HD bild :D:love::love::love::winken:
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Die Bilder von der IFA bei Anixe HD sind echt klasse!! Das ist wirklich Werbung für HD.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anixe und IFA-Berichte ???

    Der Ton ist auch endlich in Ordnung ;).
     

Diese Seite empfehlen