1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe Tv

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von faiz16, 7. November 2007.

  1. faiz16

    faiz16 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe ein LCD Fernseher der nicht HD Ready ist,kann ich mit einen HD Sat Receiver Anixe TV empfangen-muß ja nicht in HD Qualität sein,hauptsache ich kann Ihn sehen???!!
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe Tv

    Ja !
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Anixe Tv


    Über SAT ja. Über T-Home nur mit VDSL.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Anixe Tv

    Kann ich anixe auch über Kabel in NRW sehen?
    Wenn nicht, habe auch Sat, wie empfange ich es über Sat? Bei den zu findenden Sendern find ichs nicht. TV ist HD-ready
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Anixe Tv

    und der receiver?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Anixe Tv

    Bei Sat brauchst einen DVB-S2 Receiver um Anixe zu empfangen. Ob es im Kabel von NRW ist weiß ich nicht, aber dass kannst du selber herausfinden.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Anixe Tv

    Brauche ich vorher einen HD Receiver? Ansonsten: D-Box 1 und Medion Sat Box, wie auf der Premiere HP abgebildet
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Anixe Tv

    Ohne HD Receiver gibts keine HD Sender zu sehen.

    "Normale" Receiver können mit der MPEG4 Kompremierung (die "normalen" SD Sender sind in MPEG2 Kompremiert) in der HD Sender üblicherweise Kompremiert sind nichts anfangen.
    Ferner können sie mit Videos in hoher Auflösung nichts anfangen (falls der HD Sender doch in MPEG2 Kompremiert ist).

    cu
    usul
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Anixe Tv

    Du könntest auch mal die FAQ durchlesen oder die Suche betätigen. Ich denke ein Forum ist schon zum helfen da, aber etwas Eigeninitiative ist schon wünschenswert.
     

Diese Seite empfehlen