1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sportissimo, 30. Januar 2011.

  1. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern gab es eine sehr schöne Doku namens "Aerial America", die mit wunderschönen Luftaufnahmen über die Landschaften der Staaten berichtet. Da es diese Serie anscheinend über alle Staaten gibt, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst wann die nächsten Folgen dieser Serie ausgestrahlt werden? Ich konnte bisher nur herausfinden, dass die Folgen von gestern (Kalifornien, Hawaii) erneut in gut zwei/drei Wochen wiederholt werden.

    Danke!
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Anixe SD

    Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber Du bist hier Falsch.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anixe SD

    Anixe ist noch kein Pay Tv, sondern Fre TV.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe SD

    Schade finde ich, dass ANIXE so wenig Programmtechnisch macht, keine guten Serien und Spielfime. Tennis leider auch nicht mehr. Und das man 4:3-Material auf 16:9 zoomt ist auch übel.
     
  5. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe SD

    War mir nicht sicher, ob es schon dazu zählt. Den Thread könnte ein Moderator bei Gelegenheit verschieben, ansonsten hoffe ich eben hier weiter auf Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen