1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD hat nun EPG bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von W. Ryker, 31. August 2009.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber mir ist aufgefallen, dass Anixe SD nun EPG hat. Das war bis vor 2 Wochen (vor meinem Urlaub) noch nicht so.


    Gruß
    Ryker
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    Ja das muss Neu sein.
     
  3. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    Hab es eben auch überprüft hier in Berlin das gleiche EPG ist auch hier bei ANIXE-SD
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    Vorhanden schon, aber nur die nächsten 5 Stunden.

    gruß spaceman
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    Bei mir 3 Tage
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    jo, unter Enigma komme ich auf bis zu 2 Tagen. Mit Neutrino auf 1,5 Tage im PRIMACOM Netz Berlin.

    gruß spaceman
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    Normal gibts da keinen Unterschied. Wenn die für 2 Tage ausstrahlen dann geht das auch mit Neutrino. Bei den ÖR habe ich ja auch fast eine Woche.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe SD hat nun EPG bei KDG

    @gorcon
    Stimmt schon, das Neutrino image ist aber (noch) non public. Bin seit Jahren BETATESTER und diese Version ist gerade mal die BETA2.wir kommen so im Schnitt bis auf BETA 9, dann noch die RC1-3, bis es dann offiziell freigegeben wird.
    Es spielt natürlich auch ne große Rolle, wieviel Neuerungen im CVS eingeflossen sind, welche Änderungen übernommem gepatcht oder ergänzt wurden.

    Da es noch der absolute Anfangsstatus ist, wird der Unterschied des EPGs sicherlich im Image liegen, welches noch ziemlich buggy ist.

    @ alle
    Das Kabelportal meiner HP hat jetzt die Domain gewechselt.
    Die neue Hauptdomain lautet jetzt www.spaceman-kabelportal.de
    Die alte Domain unter der URL www.spaceman.menkisys.de bleibt aber als Subdomain weiterhin erreichbar und auch Online.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009

Diese Seite empfehlen