1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE (SD) bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eggi4u, 13. Oktober 2008.

  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    274
    Anzeige
    Seit heute wird im Kabelnetz der Kabel BW das Programm "Anixe SD" frei empfangbar in Ausbaugebieten eingespeist.

    Frequenz 698.0 Mhz
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Schade, dass es den Sender nicht bei UM gibt.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    BaWü reicht auch völlig aus.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Nach den Auspeisungen endlich auch mal wieder was neues für die KBWler. :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Ja, hopper ist wieder im Lande.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    ... wird schon noch kommen ...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @mischobo

    Ja, irgendwann wird Anixe SD auch bei UM auftauchen! In den nächsten 10 Jahren bestimmt, wenn es den Sender dann noch gibt! Und mit Anixe HD können wir dann in den nächsten 20 Jahren rechnen, so wie ich UM kenne! :rolleyes:

    Auch die Einspeisung von TIMM ins UM Netz, ist noch gar nicht sicher, auch wenn es auf der Website von TIMM steht! Der Hinweis auf eine Empfangsmöglichkeit in der Schweiz bei der Cablecom wurde nach über einer Woche wieder entfernt!

    Und so sehe ich das auch mit Anixe SD/HD! So lange ich den Sender nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich nicht daran, das der Sender bei UM auftaucht!

    Auf Toon Disney und Playhouse Disney warten wir auch schon seit 4 JAHREN!!!!! Und von MTV Dance und weiteren Musiksendern will ich gar nicht erst reden!

    UM ist und bleibt ein Saftladen und der schlechteste Kabelanbieter vom Programmangebot her! :wüt:

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Wer braucht denn Kinderkram und Klingelton und Co???
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @Hammerharter

    Du hast die Pay TV Ableger von MTV wohl noch nie gesehen, was? Da kommt kaum Klingeltonwerbung! Mal 1 oder 2 Spots, der Rest ist ganz normale Werbung! Ganz anders als MTVIVA!

    Die Just Music Sender, wie Jukebox, Club, Relax und Rock TV, die ebenfalls bei UM fehlen, haben gar keine Werbung!

    Was Musiksender angeht, bietet UM viel zu wenig! Dabei hatte UM (Ish) mal das MTV Paket komplett vermarktet, was mein Einstieg ins digitale Kabel war!

    Das Paket hat man einfach so aus dem Kabelnetz geschmissen und bis heute weiß kein Mensch, warum? Und bis heute, ist es nicht wieder aufgetaucht!

    Der Grund: UM WILL WOHL NICHT! Das gleiche Theater haben wir ja auch beim Thema HDTV! Es tut sich einfach GAR NICHTS!

    UM ist so unfähig, das es schon weh tut! :rolleyes: :(

    MFG
    fernsehfan
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @Hammerharter

    Ich brauche den "Kinderkram"! Ich sehe sehr gerne Disneycartoons! Der Disney Channel zeigt ja leider kaum noch Cartoons! :(

    Wenn du es nicht sehen willst, ist das deine Sache, aber es gibt viele die sich über Toon Disney freuen würden!

    Es kann außerdem nicht sein, das es UM nach 4 JAHREN, in denen die beiden Programme schon senden, nicht schafft, diese beiden Sender anzubieten! Wie blöd sind die eigentlich? :wüt: :rolleyes:

    Nene, UM ist wirklich ganz übel was das Programmangebot angeht! Noch schlimmer ist nur noch TeleColumbus, aber direkt danach kommt schon UM!

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen