1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe-sd Auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Solero, 19. Dezember 2007.

  1. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wann wird Anixe Auf Astra im SD-Format über Last Minute TV ausgestrahlt? Vorankündigung am 14.12.2007.

    MFG Solero
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Das Jahr hat aber nur 12 Monate :D
     
  3. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Wird jetzt deswegen das Jahr verlängert? :confused::D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Anixe-sd Auf Astra


    Donna die Polter! :eek:
    Also doch erst 2 Monate nach Weihnachten und dennoch 2 Monate vor Jahreswechsel! Sowas nenne ich eine astreine Revolution was Anixe da vorhat! :LOL:
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Gut, dass ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr freigenommen habe. Überraschende 2 Monate frei. :love:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Schön finde ich ja das dort bald TwinPeaks läuft. Bisher gab es das ja immer nur in 4:3.
     
  7. blue.note

    blue.note Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Das mit dem 07.01.08 bezieht sich aber nicht auf die vorübergehende SD-Verbreitung, sondern auf den Start der Serien und deren Vermarktung.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Wer Blockbuster sehen will, muss zu ProSieben gehen.

    Bei Anixe laufen hingegen
     
  10. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    ... das alles hier, sowie die Artikel bei "Digitalfernsehen", "Satnews", "Sat+Kabel", etc. beantwortet aber immer noch nicht, wann es mit der SD Ausstrahlung nun tatsächlich los geht.

    Weis da nun jemand was genaues ???
     

Diese Seite empfehlen