1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Sender Anixe SD ist ab sofort über T-Home Entertain, dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Das ist schon mal toll!:love:
     
  3. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    für AnixeHD hats wohl nicht gereicht?
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Erst Meldung lesen wäre gut wenn man meckern will, ansonsten könnte es peinlich sein....
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Da muss ich dir recht geben. :winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Meldungen lesen? Die meisten Poster wissen doch gar nicht wie das geht :rolleyes: Hauptsache man kann rumblöken ....
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Hmm,
    über Satellit hat Anixe SD eine grottenschlechte Qualität, selbst für SD.

    Hat schon jemand geschaut, ob die Datenrate/Qualität bei Entertain besser ist? Wird da eventuell nur das Signal von Astra umgesetzt?

    Aber manche der Bildverschlechterungs-Effekte auf Anixe SD sehen auch eher so aus, als ob die schlechtes Ausgangsmaterial nutzen.

    Aber soo lange kann ich denen auch nicht zuschauen, daß ich da einen wirklich guten Überblick habe, ob alles über Anixe SD so verschwommen, zu dunkel und mit komischen Farben ausgestrahlt wird - das Programm ist nicht so ganz mein Ding...
     
  8. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    @ shadow13:

    Für Augen hat´s wohl nicht gereicht? :D
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Es schon der Gipfel der peinlichkeit. Hauptsache den Mund aufmachen.. bla und blub :D
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

    Nice Nice :winken::winken::winken:
    Freue mich... Kann ich mir den Sender auch endlich mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen