1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Anixe HD, Deutschlands erster frei empfangbarer HDTV-Sender, zeigt die 29. Olympischen Sommerspiele in Beijing in hochauflösender Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Dann muß ich mir wohl auch mal einen solchen Receiver kaufen.

    Die ÖR kommen dann zu Fußballweltmeisterschaft? Oder wann war das?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Das mit den ÖRs glaube ich erst, wenn ich es sehe. Erst Anixe HD, jetzt Arte HD, der Trend geht hoffentlich weiter.
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Wenn sich nichts daran geändert Showcases ab der Leichtathletik-WM nächstes Jahr und regulärer Start zu den olympischen Winterspielen 2010
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Fehlt nur noch Hallenhalma, Schach und irgendwas anderes Belangloses, was mir gerade nicht einfällt.

    HD schön und gut, aber diesen Schrott würde ich mir nicht mal in SD-Qualität antun. :rolleyes:
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Deine Signatur passt ja einwandfrei zu dir... :rolleyes:

     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Ach, offenbar waren hier nur Lobhudeleien erwünscht. Entschuldige vielmals, dass ich es wagte, meine eigene - nicht so begeisterte - Meinung zum Thema kundzutun - kommt nicht wieder vor... :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    daß es immer meckerer geben muss, die nur von IHREM geschmack ausgehn. :rolleyes: daß es auch menschen gibt, die sowas sehn möchten, das bekommen diese meckerköpfe nicht in ihren schädel ! da reicht deren vorstellungskraft nicht aus ! die denken nur bis an ihren eigenen tellerrand, aber nicht darüber hinaus !
     
  9. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Aber echt, alles langweilige Sportarten. Dazu kommt noch die geringe Bitrate:eek:
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Geh zur Hölle, Kabel Deutschland. :wüt:

    Einziger Trost für mich, dass man anscheinend doch kein Tennis zeigt, wobei ich Triathlon schon recht interessant finde. Und der Marathon dürfte, als eine der bekanntesten Olympischen Sportarten, auch seine Anhänger finden.

    Für HD Versionen von beliebten Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball usw. muß ich dann wohl auf Leute hoffen, die die Begegnungen irgendwo hochladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008

Diese Seite empfehlen