1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE itv News neu Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.143
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ein Info Dia von ANIXE HD News ist auf
    12246 V
    27500
    zu sehen.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    Habe ich gestern auch gesehen. Sah mir aber nach Datendienst aus, daher hab ich mal nix gepostet. Kann es sein das es sich um eine Interaktivanwendung handelt?
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    ... sieht mir ehr nach nem Nachrichtensender mit Entertainmentformat aus, also irgendwie so ein Zwischending aus: N24 und E! Entertainment.

    ... aber die Kennung: anixe iTV irritiert natürlich!
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    ja sowas wie BloombergTV - von der Bildschirmaufteilung her
    oder vllt. für hbbtv?
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.694
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    SatellliFax meint
    Sehe nach HbbTV eher aus!
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    Ja, scheinbar. Aber außer der Infotafel scheinen sie nichts weiter zu senden derzeit (also noch kein HbbTV).

    Der DVBViewer zeigt mir hier nichts an. Ansonsten gibt's ja nur noch Reste von Multytext.
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    was soll er auch senden steht doch da "dieser Service startet in kürze"
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    Das ist ja der Schmuddel-Transponder auf Astra1. Nach dem Suchlauf musste ich erst einmal wieder zwanzig "Sender" löschen. Könnte mir vorstellen, dass das auch so ein Standbild-Sender wird wie die Sexhotline-Kanäle.

    Aber ich sehe den Zweck, den sich Anixe damit verschaffen will, noch nicht so ganz. Wenn es ein HbbTV-Test zur Cebit sein soll, ist man etwas spät dran. ;)
     
  9. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    Ich glaube das ist nur indirekt
    Werbung für die Schmudlsender auf dem selben Transponder:love:
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ANIXE HD News neu Astra 19,2° Ost

    Auf MagicStar, auf dem Schmuddeltransponder, gab es im Bild auch tanzende Frauen zu sehen. Das scheint man aber wieder beendet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen