1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE in neuem Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 31. August 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab Montag, dem 05. September präsentiert sich ANIXE in einem neuen Design, sowohl im TV als auch im Web.

    Wie sollte es anders sein? Nach kabel eins und RTL II setzt auch ANIXE auf ein 3D Design.

    Die DayTime soll in eine Holzoptik gestaltet sein, so dass man jenes mit Kinderspielzeug assoziieren kann. Die Prime Time soll nun in einem Metallic Style erscheinen, mit futuristischen Zügen.

    Auch die Website des Senders soll umgestylet werden, damit sich Kinder und Erwachsene jeweils in ihren Bereichen wohlfühlen.

    DWDL.de - Neue Kleider: Anixe verpasst sich Facelift
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ANIXE in neuem Design

    Damit kommt "Das Vierte" in Zugzwang...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ANIXE in neuem Design

    Anixe ist eigentlich auch unnötig wie Das Vierte, wenn man sich jetzt das Programm von Anixe anschaut.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ANIXE in neuem Design

    Wie kommst du denn darauf? Also ich habe auf Anixe noch nie stundenlange Teleshoppingblöcke gesehen!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ANIXE in neuem Design

    Ich rede doch nicht vom Teleshopping. Habe ich was von Teleshopping geschrieben? Ich rede vom Programm was die jetzt haben. Mich lockt das nicht vom Ofen vor.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ANIXE in neuem Design

    Ich trauere immer noch der unverschlüsselten Ausstrahlung von Anixe HD bei KDG nach.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: ANIXE in neuem Design

    Es ist immer wieder schön, hier zu lesen, dass ein Programm völlig unnötig ist, nur weil man selber es nicht sieht. Dass es vielleicht Leute gibt, die dort öfter und auch gerne mal reinschauen...nein, soweit reicht der Horizont leider nicht. :eek:
     
  8. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ANIXE in neuem Design

    Genau das ist es. Ich frag mich ehrlich gesagt was die überhaupt für einen Sender schauen, weil jeder Sender wird kritisiert. Der Sender hat sich sehr gebessert und sich zu einem Kinder-Sender mit Dokus entwickelt.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ANIXE in neuem Design

    KLX hat das doch nicht mit einem Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Allgemeinverbindlichkeit festgestellt. Jedenfalls habe ich es nicht so aufgefasst. Er hat eben seine Meinung gesagt, das ist alles. Und dafür, um u. a. seine Meinung zu sagen gibt es doch Foren wie z.B. dieses hier. Oder nicht? :confused:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ANIXE in neuem Design

    Ich schaue montags immer die Dokumentationen um ca. 20:20 Uhr.
    --- --- --- ---- --- --- --- ---- --- --- --- ---- --- --- --- ---- --- --- ---
    Lahmt das Forum bei euch heute auch?