1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 28. Oktober 2011.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Komisch, wo ist der ANIXE-Thread hin? Suchfunktion nützt auch nix.

    Der Kundenservice von Anixe schläft irgendwie. Am 7.9.2011 hatte ich eine mail geschrieben, am 14.09. habe ich nur diese Antwort bekommen:
    bißchen Geduld ist gut, aber mehr als ein Monat?:rolleyes:
    hmm, seltsam.
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anixe HD

    Hier wird deine Anfrage gerade bearbeitet:

    [​IMG]
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe HD

    Ich hatte denen vor Monaten auch mal eine Anfrage per Mail geschickt. Habe nie eine Antwort erhalten! :mad:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD

    Habt ihr service@anixehd.tv probiert, da bekommt man eigentlich immer eine Antwort.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD

    nein, ich hatte meine mail an info@anixehd.tv geschickt (steht auf der website unter "kontakt": Zuschauer-Redaktion).
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD

    Dann probiere es mal mit der anderen, mit der info-Adresse bekomme ich auch nie eine Antwort ;)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD

    ja, soeben abgeschickt.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD

    [​IMG] Immer noch keine Antwort.
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Anixe HD

    Ich habe mal an Anixe eine Mail geschrieben, wegen dem "Quark" den die KDG gestern produziert hat. Bin gespannt, ob ich darauf eine Antwort bekomme.

    Werde die Antwort hier auch reinstellen - wenn sie da ist.
     

Diese Seite empfehlen