1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Sailor Sun, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sailor Sun

    Sailor Sun Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: ich bekomme bald VDSL 25 und kann dann ja auch HD Angebote nutzen. Funktioniert das auch mit einem 4:3 Rähren Fernseher?
     
  2. commander-93

    commander-93 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    dvb-t usb stick
    AW: Anixe HD

    Generell kann man kein HD auf einem Röhrenfernseher haben. Ich schätze du wirst das Bild als nicht-HD sehen müssen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anixe HD

    Ja er sieht dann nur ein normales Pal Bild.
    Daher wäre HD witzlos.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anixe HD

    FALSCH ! FALSCH ! FALSCH ! wenn man keine ahnung hat...du kennst den spruch von dieter nuhr sicherlich !?

    es gibt auch HD-röhrenfernsehr ! sie sind nicht sonderlich weit verbreitet, aber es gibt sie !!!

    mit dem angesprochenen 4:3-gerät gehts natürlich nicht ! aber daß es generell nicht geht ist eine lüge !!!

    aber placebos sind doch auch ne schöne sache ! ;) viele kaufen sich nen HD-fernsehr und schließen ihn ans analoge kabel und denken dann "hurra, jetzt schau ich HDTV !" !
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anixe HD

    Verklage ihn.
    Ich mach den Zeugen.:winken:
     
  6. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: Anixe HD

    bald kommen ja auch die FEDs auf den Markt und irgendwann ja auch die 60 Zoll FEDs für den Privatkonsumenten. Im Prinzip ist das dann nichts anderes als ein flacher Röhrenfernseher. HD Formate werden die dann wohl auch darstellen können.

    Hier gab es unlängst erst einen Artikel dazu:

    http://derstandard.at/PDA/?id=3404376
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Anixe HD

    Ja aber es ist einen normales PAL Bild. Also nix mit hochauflösend, da deine Kiste das nicht kann! Ausserdem zusammengequetschtes Bild! :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anixe HD

    die meisten modernen 4:3-geräte haben eine 16:9-taste !

    ausserdem gibt es auch 16:9-HD-röhrenfernsehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen