1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anixe hd

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wurzelstock, 23. November 2006.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Anzeige
    sendet dieser sender den ganzen tag?
    habe im computer eine skystar 2 -karte, die konnte den sender nicht finden.
    (haben den sendersuchlauf so gegen 19:00 gemacht)
    danke für eure hilfe
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: anixe hd

    Sorry, aber mit deiner Skysat bekommste den auch nicht helle. Technisat Skystar 2 kann leider keine NEUE s2 Norm, nur die alte Norm kann sie verarbeiten.

    Gruss
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: anixe hd

    Du kannst das Schnupperprogramm von ANIXE auf dem Programmplatz von Lastminute.TV sehen. Los gehts um 19:20 Uhr mit der Serie "Mike Hammer". Danach folgen 3 Spielfilme. Nach diesen ist wieder Lastminute.TV zu sehen.

    Für die 24h-HD-Version brauchst du wie gesagt eine Karte, die DVB-S 2 unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  4. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    AW: anixe hd

    danke für die auskuft.
    gibt es schon eine karte für dne pc, die die nue s2 norm kann?
    und wofür steht eigentlich s2?
    danke für die info.
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: anixe hd

    S2 ist die neue Norm für HDTV, ja es gibt Karten z.b auch bei uns (links posten verboten), aber die sind leider sehr gefragt, da momentan nur wenige verfügbar sind.

    Ab KW 49 können wir wieder liefern, das ist die letzte Info die wir haben.

    Gruss
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: anixe hd

    DVB-S2 als Erweiterung von DVB-S.
     
  7. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: anixe hd

    also die verbesserete Stufe von DVB-S

    gruss
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.144
    Ort:
    Hamburg
    AW: anixe hd

    Anixe HD hatte doch vor einigen Monaten angekündigt noch mehr LIVE-Sport zu zeigen (u.a. doch auch Tennis), oder?

    Außerdem wäre es doch super, wenn Anixe HD auch noch mehr bekannte Kultserien ins Programm nehmen würde (wie MacGyver, Kobra übernehmen sie?, Magnum, Die Sopranos usw.)
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: anixe hd

    Kann diesen Sender nun seit gestern auch sehen und finde statt noch mehr alte, nicht HD Serien sollte etwas mehr HD-Content gesendet werden. Was nützt mir ein HD-Sender ohne den passenden Inhalt?
     

Diese Seite empfehlen