1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Unterföhring - Anixe HD überträgt heute das nächste Live-Fussball-Highlight, die WM-Qualifikationsspiel Belgien - Spanien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien

    ich finde es super was anixe hd,da so alles auf die beine stelt.
    der sender ist kein pay-tv und hat auch nicht die lukrativen werbeverträge wie die anderen sender.
    trotzdem bemüht man sich bei ihnen was gutes zu zeigen.
    schade nur,das es im hdtv noch keine quotenzählung gibt,dann könnte der sender etwas verdienen und das programm wäre besser.
    ich wundere mich nicht,das die sonst alte schinken wie happy days zeigen,die haben einfach kein geld für blockbuster oder gute serien.
    mangels der quotenzählung-da muß schnell nachgebessert werden.
    ich wünsche anixe hs weiterhin viel erfolg
     
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    274
    AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien

    Also ich habe seit Anfang der Woche ANIXE SD im digitalen Kabel.

    Ich kannte aus dem Programschema nur die Serie AIR AMERICA und das wars dann aber auch. Alle andren Serien sind sehr unbekannt und wohl solche die RTL und Co. nicht haben wollten.
    Alles eher maue Ware, genauso wie die Spielfilme, wobei da auch mal neuere kommen laut Programmwoche

    Auf der Homepage werden einige gute US Serien angeprießen die mir auch ein Begriff sind, nur leider kommen sie im Programm nicht vor.

    Ich verstehe nicht warum man 3-4 Folgen AIR AMERICA zeigen muss wenn wohl noch andre Serien in der Tasche hat.

    Und die Homepage selbst wird wohl auch nicht gepflegt. In der Spielfilmrubrik werden Spielfilme angeboten, aber im Programm findet man sie überhaupt nicht.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.595
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien

    Die Website von Anixe ist auch nicht gerade aktuell. Es werden auch immer noch die Olympischen Spiele aufgelistet. Mir scheint, das viele Daten einfach immer wieder zugefügt werden. Es werden aber alte Daten nicht wieder gelöscht. Viele Serien, die da gelistet werden, liefen halt mal auf Anixe.

    Von Air America wurden, glaube ich, gerade mal 26 Folgen produziert. Kann man sich ja denken, wie oft die Serie schon bei Anixe lief.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien

    ja,weil die keine einnahme -quellen haben.
    die paar euros die man blurays verdient reicht gerade mal für die transponder kosten.
    die hoffen immer noch,das so langsam hd in deutschland durchstartet. und es dan die bekannten einschaltqoten-messmechanismen auch in hd-bereich gibt.
    denn dann kann man auch richtige werbung aufschalten und geld verdienen und dann wiederum in besseres programm investieren.
    so richtige werbung wie auf tele 5 oder rtl haben die ja nicht,weil die nicht nachweisen können wieviel leute die schauen.
    ist halt ein teufelskreis zur zeit.

    auf jeden fall besser als aufgeben wie pro 7 und sat 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen