1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD zeigt Österreich v England und Ukraine v Frankreich (Euro 2008 Quali) LIVE!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 12. November 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Find ich richtig gut!!! Die Frage ist nur, ob das wirklich auch natives HD sein wird. Aus der Ukraine erhalten wir bei der CL ja auch schon immer 16:9-Bilder. Ob das von HD runterskaliert ist, weiß ich nicht. Und in Österreich ist der ORF ja noch nicht ganz so weit. Man wird's sehen! Auf jeden Fall eine große Aufwertung!

    http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=27408&mode=thread&order=0&thold=0