1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wo die Astria HD Sender sind die zwei aufgeschaltet komisch.Anixe HD sendete auf 10832 noch mit EPG auf der neuen nicht, und auf 10832 gibt noch Service:61290 soll da ein HD Plus Sender aufgeschaltet werden? Aber dann 5 HD Plus Sender?
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Auf dem ORF HD Transponder??? :confused:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.993
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    es geht um AStra 3 auf 23,5
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Ich habe denn Technisat Digit HD8 gestern erst gekauft,ich glaube nicht das der defekt ist,ich weiß nicht was Du für einen Receiver hast,ich wuerde Dir vorschlagen, du ihn reparieren. Astra 19,2 habe ich vergessen zuschreiben,Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Warum soll @stef5 sein Receiver repariern lassen???:confused:
    Diese Transporder(Astra1 11303MHz H) ist doch ein ORF Digital/HD Transporder.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    da es hier um 19,2 Ost geht...

    Manche Receiver lesen noch die alte Kennung ein von Anixe HD. Es sollte aber kein programm mehr via 19,2 Ost zu sehen sein

    auf 11303 ist nur ORF1 HD, ORF2 HD, Servus TV Oesterreich und Servus TV Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Der Transponder gehört nicht den ORF und auch nicht ORS sondern laut Frequenstabelle Astra. Habe ich gelesen in der DF Heft 02/2011.
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Berd Feuerstein
    was verzapfst du hier für einen Mist?

    Auf 19.2 sendet kein Anixe oder Astra HD auf 11303 H sondern ORF und Servus TV
    [​IMG]

    Auf 23.5 sendet Anixe HD auf 12032 H
    [​IMG]

    Und auf 23.5 sendet Astra HD Promo auf 11720 H
    [​IMG]
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe HD und Astra HD auf 11303 aufgeschaldet

    Leute gebts auf.

    Wenn weder die Fragestellung noch die weiteren Beiträge verständlich sind, dann kann man seine Zeit besser für vernünftige und zumindest ansatzweise in deutsch formulierte Anfragen investieren.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen