1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anixe HD möchte Ende März in die Programmoffensive gehen. Mit Filmklassikern zur Primetime zielt der Sender vor allem auf die Zielgruppe der 50- bis 64-Jährigen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Herrlich, wie man heutzutage den Leuten jeden erbärmlichen Sch... als gut durchdachtes, detailiert ausgearbeitetes und innovatives Konzept zu verkaufen versucht.

    Na, ich hoffe Anixe bekommt die Kurve.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Früher liefen später abends auf Anixe ab und zu mal ganz gute Dokus. Jetzt ist man Das Vierte 2.0, Und das wird auch so bleiben. Die haben doch gar nicht die finanziellen Mittel, um ihr Programm zu bewerben.
     
  4. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Schlaumeier:LOL:
     
  5. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    ja, ja, die Müllfraktion, zu allem etwas gelabert:LOL:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Anixe hatte schon öfters mal ein Tief und kam da auch wieder raus.
    Warum sollte das nun anders sein?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Also Anixe hat so lange ich den Sender im Kabel habe noch nie etwas brauchbares geliefert. so lange wie die alle Sendungen auf 16:9 verzerren ist der Sender unschaubar!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Och ne Zeit lang liefen da mal Sitcoms.
     
  9. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Ich wußte garnicht, daß es Anixe überhaupt noch gibt.
    Ich dachte, bei den Dauerwerbesendungen, die haben Das 4. umbenannt oder so. Außerdem ich würde zu dieser "Zielgruppe" gehören, trotzdem wurde wieder einmal genau an uns vorbei innoviert und konzipiert. Die müssen doch das ältere Publikum für dämlich und geschmacksverirrt halten. Alter Wein in alten Schläuchen.
    Naja, die Zeit des Privatfernsehens ist langsam vorbei. Die Programminhalte sind durch die Bank weg Mist und die Werbung drumrum lügt einem die Hucke voll, Waschmittel, das sauber macht, Pizza mit echtem Käse, Mobilfunk der billig ist, Raumdüfte die Fürze zum Wohlfühlen umriechen und an allem kann man sparen und weitere Werbelügen. Das erträgt doch selbst der hartgesottenste Fernseher nicht mehr. Entweder abschaffen oder Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  10. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD startet Programmoffensive zur Primetime

    Auf der Anixe-Startseite ist die Rede von "7 Jahre Premiumprogramm":D
     

Diese Seite empfehlen