1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anixe hd startet nicht über iptv

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von kluivert, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv

    hallo jungs,

    brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich machen?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  2. Heiko H.

    Heiko H. Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anixe hd startet nicht über iptv

    Hi,

    soweit ich weiß benötigst du für HD zumindest eine VDSL 25 Leitung, vielleicht hängt es damit zusammen?

    LG
    Heiko
     
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: anixe hd startet nicht über iptv

    nee, steht da mind 6000...habe eine 8000 leitung. ich weiß garnicht wo ich den stream starten soll???
     
  4. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: anixe hd startet nicht über iptv

    Soviel wie ich weiss läuft das über ein Extra-Fenster im Browser.
     
  5. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: anixe hd startet nicht über iptv

    hm, habe jetzt jemanden dort erreicht, der sagte geht nur über ie, habe es aber über firefox aktiviert. desweiteren geht der stream nicht mehr sobald der ie geschlossen wird bzw der pc ausgeschalten wird!ß kann das sein? wäre ja schwach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.