1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD startet Fußball-Talk "1:1 Auf Schalke"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
    Anzeige
    München – Anixe HD weitet sein Fußball-Engagement aus: Ab heute zeigt der frei empfangbare HD-Sender jeden Schalke-Dienstag die Talksendung "1:1 Auf Schalke - Ulli Potofski im Gespräch".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Anixe HD startet Fußball-Talk "1:1 Auf Schalke"

    Würde ich mir ja gerne angucken, aber die Ausstrahlungstermine sind nicht gerade zuschauernah: Vier mal nach 23 Uhr und zwei Mal um 11 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen