1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD schon auf sendung??

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Andreas028, 14. April 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Ich wollte fragen da wo nun die empfangsdaten draussen sind (steht auf der anixe Homepage) ob von da aus schon etwas zu empfangen ist. Wenn ich bei mir die daten eingebe

    Frequenz 12,721 / Symbolrate 22000 / FEC 2/3 / Polarisation Horizontal
    dann empfange ich keinen kanal dabei zeigt er mir nur eine signalstärke von etwa 18% an nun wollte ich wissen ob bei euch da auch nix zu empfangen ist oder es an meiner anlage liegt
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: Anixe HD schon auf sendung??


    Ist bei mir mit dem Humax PR-HD 1000 auch so - ich empfange auf dieser frequenz ebenfalls kein Signal.


    Gruß
    Orion
     
  3. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Anixe HD schon auf sendung??

    naja dann wird es wohl noch nix geben denke ich ich dachte nur da sie halt schon die frequenz bekannt gegeben haben das dort irgendetwas zu empfangen sein aber da es bei dir auch nix gibt denke ich ist es schon in ordnung
     

Diese Seite empfehlen