1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.112
    Anzeige
    Unterföhring – Anixe HD startet ab dem 1. Juli 2007 als erster Sender in Deutschland und Europa einen kostenfreien Video on Demand-Service mit HDTV-Inhalten auf seinem Onlineportal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Anixe wird zunehmend zum Vorbild für alle Privaten, auch die in SD.
    Von der Verbraucherfreundlichkeit können sich die großen Sender wie RTL und ProSiebenSat.1 eine Scheibe abschneiden!
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Was ist eigentlich aus Anixe SD geworden? Eine Lizenz haben sie ja...
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Mittlerweile ist der 2.7. aber das Angebot scheint noch nicht verfügbar zu sein...
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Doch und das schon seit 18.00. Mindestens.
    http://vod.anixehd.tv/category.php?category_id=75
    VoD -> FreeVoD.
    Was ich jetzt nicht verstehe: Wie kann es sein, dass ich Filme einfach herunterladen kann? Ich dachte, man kann sie nur anschauen, nicht herunterladen?
    Egal: Warum klappt das Vorspulen nicht?:(
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Habe mir erstmal " Eine Hochzeit zum verlieben" runtergeladen :D

    Ist ja kostenlos , einfach Link anklicken mir rechter Maustase und dann "speichern Unter" ;)

    und sofort fängt er an die WMV Datei auf die Festplatte zu laden :p
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    und jetzt gehts nicht mehr. Ich komm nicht mehr in VOD angebot von denen.
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Ich hab große Probleme beim Download. Ich nutze firefox. Jeder Versuch, einen HD-Film zu laden, schlägt nach ein paar Stunden fehl. Ich habe dann immer nur eine WMV, die 800-1200 MB groß ist. Da hört dann der Film irgendwo mittendrin auf. Der Download wird als abgeschlossen angezeigt. Welchen Browser/Downloadmanager benutzt ihr?
     
  10. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

    Irgendwie scheint AnixeHD ein ganz cooler Sender zu sein. Nicht unbedingt wegen der Qualität der (hochgerechneten) Sendungen, sondern wegen des Online-Videorecorders: Man markiert einfach eine Sendung, bekommt nach dem Ende eine Email und darf diese in 480p herunterladen. Selbst mit DRM (sehr locker) ist dies einmalig.
     

Diese Seite empfehlen