1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 10. November 2008.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo!
    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob Anixe HD zu premiere gehört, hier mal mein Problem. Ich habe 2 HD Receiver, den 1000er Humax und den 9000 Philips, beide Kabelanschluss. Interessanterweise wird ANIXE HD im Sendersuchlauf auf dem Philips nicht gefunden, der Humax findet ihn und sendet ihn auch. Die anderen beiden HD Kanäle gehen auf beiden Geräten... Ich stehe vor einem Rätsel.

    Joachim
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

    Anixe gehört nicht zu Premiere
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    AW: ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

    ...ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es der Philips nicht empfängt und ich nach Lösungsansätzen suche...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

    Mit der Info, dass das (vermutlich bauähnliche) Modell 9005 ihn empfängt, helfe ich vermutlich nicht weiter?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

    richtig! dafür hast du etwas dazugelernt ;)

    der 9005 ist für Sat Empfang.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: ANIXE HD nicht empfangbar mit Philips 9000

    Mist, ich meinte 9001, genauer gesagt DCR 9001/22.
     

Diese Seite empfehlen