1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD neu auf 23°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dirky61, 24. November 2010.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Anixe HD neu auf :

    23°Ost 11719 H DVB-S2 27500
    Zusatz : 20-10 Uhr

    Anixe HD muß mal wieder weichen , diesmal Frequenzwechsel auf 23°Ost

    Quelle : FlySat
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    soll das bedeuten, dass die 24 stundenversion von 23 ost auch noch verschwindet?
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    ....alles deutet darauf hin .

    " Anixe HD (Mon to Sat: 20-10 CET, sunday all day) "
    " Astra HD Channel (Mon to Sat: 10-20 CET) "


    Ich vermute mal , der Sender wird aus Kostengründen auf Astra komplett verschwinden denn der jetzige Transponder muss sicherlich von Anixe wegen weiterer HD+ Programm-Aufschaltungen geräumt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    Anixe HD und der Astra HD Kanal sind schon von 19,2 Ost verschwunden. Die Frage ist, ob sie auch von der 12032 auf 23,5 Ost runtermüssen oder ob diese Frequenz, die eigentlich nur für die Kabelzuführung gedacht ist, verschlüsselt wird. Eine Doppelaufschaltung auf 23,5 Ost macht keinen Sinn.
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    " Von Astra verschwunden ? " Hab ich was verpaßt , wann soll das denn gewesen sein ?
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    Hab vorhin geschaut, ist nur noch RTL HD, Vox HD und Sport1 HD auf der 10832. Müssen ab heute weg sein, gestern meine ich noch was gesehen zu haben
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    ja,hast du...ist heute im laufe des tages passiert...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    Dann wird es also auf 19,2°Ost nur noch die SD Version geben, wie es ausschaut.
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    Schon seltsam , keine Ankündigung von Anixe und auf der Homepage auch keine Neuigkeit zu finden seitens der Übertragungsparameter.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD neu auf 23°Ost

    Schlimm dass ein richtiges HD Programm einem hochskaliertem Sport1 weichen musste... :eek:
     

Diese Seite empfehlen