1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    München - Die Geschäftsführerin von Anixe HD, Jennifer Lapidakis, bekennt sich klar zu Entavio: "In der Zukunft geht es für uns nur mit einer Grundverschlüsselung über Entavio oder einer ähnlichen Plattform weiter, daran führt für Anixe HD kein Weg vorbei."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    Wann wird eigentlich das Internetangabot der Digital Fernsehen über Entavio verschlüsselt. So begeisternd, wie diese Plattform immer wieder in den Himmel gehoben wird...

    Also: Anixe HD wird der nächste Sender, dem ich keine Träne hinterher weine. Und tschüss. Und: wenn alle verschlüsseln, dann leihe ich mir DVDs aus. Nein, ich bleibe stur, bei mir kommt kein Entavio ins Haus.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    Einfach nur noch peinlich. Vielleicht sollte man auch die andere Wahrheit verbreiten: Europa ist ein Wirtschaftsraum.
     
  4. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    was willst du damit sagen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    Bestimmt das das mit den Senderechten Quatsch ist.
    Aber diese Fadenscheinige Begründung wird ja auch von RTL gegeben. Obwohl es Unsinn ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    das kostet aber auch was. ;) kommt auf dauer auch teurer.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    tja, aber anscheinend nicht beim fernsehn.
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    sind die sender auf diese tv-rechte angewiesen? die können auch nur noch eigenproduktionen zeigen!
    und das wollen die rechteinhaber bestimmt auch nicht
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    Tja Anixe DH hat z.Zt vielleicht 200 000 Zuschaer und demnächst dann 0, wenn das die Strategie des Senders ist, ist die wohl einzigartig.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Anixe HD: Grundverschlüsselung für uns wichtig

    Um TV-Rechte geht es doch garnicht, N-TV soll auch verschlüsselt werden nur die zeigen doch keine Spielfilme die unbedingt geschützt werden müßen. Es geht nur ums Geld. Und wenn sich etwas etabliert hat werden die Daumenschrauben beim Zuschauer noch weiter zugedreht. Boxenspezifikation sag ich nur, eine einzige Frechheit und die EU schaut weg.
     

Diese Seite empfehlen