1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD bei Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Citi, 11. Mai 2007.

  1. Citi

    Citi Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Sony KDL-40X2000
    Kaon Festplatten Receiver
    Anzeige
    Hallo ,
    wer hat Info, wann Primacom den Sender Anixe HD einspeisen will. Gibt es schon Verhandlungen oder ist die Kapazität jetzt ausgereizt.
     
  2. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Anixe HD bei Primacom

    Ich denke, dass du da lange warten kannst. Es sei denn, man würde in PrimaCom-gebieten mit KDG-Signalzuführung wohnen. Da gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass KDG irgendwann den Sender einspeist.

    Ansonsten keine Chance, aber du kannst ja mal nachfragen. PrimaCom muss ja eigentlich nur den Transponder einspeisen (Sat.1 HD, ProSieben HD, Anixe HD).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anixe HD bei Primacom

    Kommt auf das Primacom Kabel an. Es gibt ja einmal das Primacom Netz mit Kabelkiosk und das Netz mit PrimaTV.
    Im Netz wo die Kabelkiosk Sender sind ist noch massig Platz. Daran wirds nicht scheitern. Aber die Privaten gibts dort ja eh nicht, also wird man wohl kaum den Pro7Transponder für HD einspeisen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen