1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/München - Satellitenzuschauer müssen seit dem heutigen Montag im Tagesprogramm von Anixe HD auf hochauflösende Inhalte verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Anixe HD sendet immer noch in 1440x1080i also HD-Norm.:)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Sehr fragwürdig das Ganze. So wie bereits auch schon alle anderen Pressemitteilungen der vergangenen Woche dazu.
    Sowohl auf 23,5°O als auch auf 19,2°O erfolgt z.Z. nach wie vor eine Ausstrahlung in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Allerdings wurde ebengerade der HD Sender auf ASTRA 1 abgeschaltet. Auf ASTRA 3 läuft er ganz normal weiter. Allerdings sollten sie zumindest noch eine Infotafel laufen lassen, ab wann das Programm wieder startet.

    Juergen
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Dann muss ich wohl oder übel den SD Kanal auf dem Programmplatz von Anixe HD setzen.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    bei einem suchlauf wird selbst die kennung nicht mehr eingelesen und auf 23,5 sendet man fröhlich weiter...
    dazu sage ich nur "daumen runter!"...
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Ich bleibe bei "fragwürdig" und füge noch "lachhaft" hinzu...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    die gründe liegen sicher ganz woanders...
    inzwischen wurde auf diesem transponer "SPORT1 HD DEMO" aufgeschaltet...
    ein schelm,der böses dabei denkt...


     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Na da baut man sich wohl einen HD+ Transponder zusammen! :D
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Anixe-HD ab sofort mit HDTV-Magerkost

    Also bei mir wird die Kennung noch eingelesen nur erscheint da Hinweis 313 Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet
     

Diese Seite empfehlen