1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Der freiempfangbare HDTV-Sender Anixe HD steigt in die Fußball-Live-Übertragung ein. Damit baut der HDTV-Pionier sein Fußball-Angebot weiter aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Wow, das ist der erste echte Mehrwert, den mir Anixe HD bieten kann. :)
     
  3. maxpowermin

    maxpowermin Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Heisst das dass der ORF bereits in HD produziert? Ich nehme mal an dass Anixe nicht selbst produziert
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Viell. ein erster Test hinsichtlich des HDTV-Starts in Österreich nächstes Jahr zur Fußball-EM!
    Jedenfalls, ist nun der erste Zeitpunkt gekommen, an dem ich einen HD-Receiver mein eigen nennen möchte!
     
  5. reidor

    reidor Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Nicht zwangsläufig sind Produzent und Sender identisch.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Ich nehme an das das Bild nur hochgerechnet wird. Ich kann es mir nicht anders vorstellen
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.483
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Das ist korrekt, der ORF hat schon 2004 das Neujahrskonzert in Zusammenarbeit mit "Euro1080" in HDTV produziert (Euro1080 hat es live in HD gesendet)... ;)

    Gruß Klaus
     
  8. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    156
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Was ist das denn?

    ANIXE HD - Die Zukunft ist brillant

    4 WM-Quali Spiele 2008, mehr nicht? Wie arm ist das denn :D Man wäre das mal toll, wenn ein Sender endlich mal aufwachen würde, und die nächsten Länderspiele in HD zeigen würde, nicht nur die WM 2010:wüt: Das gibts doch gar nicht....
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV


    Warum??? Die haben doch Länderspiele schon in Nativen HD gezeigt ;)
     
  10. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Seevetal
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Habt ihr mal aufs Threaddatum geschaut? :mesut:
     

Diese Seite empfehlen