1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animierte LCD-Logos mit Aniplay

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von da_real_Freddy, 10. Mai 2004.

  1. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi Jungs,

    würde gern mal nen animiertes LCD- Logo probieren.
    Dazu wird ja das Tool Aniplay benötigt.
    Hat jemand eine Anleitung für mich??
    Oder kanns wenn es nicht zu aufwendig ist mal kurz erklären??
    Danke !!!

    Grüße Freddy
     
  2. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Hat denn keiner von Euch sowas am laufen??
    Dieses Aniplay und das Logo müssen ja per FTP auf die Box, danach muß da ja laut irgendwelchen Beschreibungen die ich gefunden habe irgendwie das ganze noch ausführbar gemacht werden, aber wie funktioniert das???
    Wer diesen animierten Demon kennt oder dieses Männchen was auf dem Display läuft der weiß was ich meine...

    Grüße Freddy
     
  3. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    Ich habe mir so ein image gemacht,wo am anfang eine Animation kommt.
    Wenn du Lust hast kann ich das Image mal uploaden.

    Mfg Madbrain
     
  4. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Mit meinem Image bin ich so eigentlich zufrieden, ich würde mich aber freuen wennn Du mir ne Anleitung oder sowas schicken könntest oder es hier mal erklären könntest...

    ThanX Freddy
     

Diese Seite empfehlen