1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animierte LCD Logos einbinden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Catweazle1973, 10. April 2004.

  1. Catweazle1973

    Catweazle1973 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich auf meine D-Box ein animiertes Logo aufspielen kann und in welchem Verzeichniss ich ein bestehendes animiertes Logo finden kann.

    Das ich Aniplay wahrscheinlich dazu benötige weiß ich nur die Beschreibungen die ich gefunden habe sind ein bisschen dürftig.

    Ich hoffe auf eure Hilfe breites_