1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animes und Zeichentrickklassiker bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Kreisel, 24. Juni 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    Sky UK hat ja ein riesiges Senderangebot. Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum es dort keinen einzigen Sender für Animes gibt. Damit meine ich jetzt nicht Kinderserien wie Pokemon, sondern solche, die es in Deutschland auf ANIMAX zu sehen gibt (Death Note, Bleach, Witchblade etc.). Gibt es irgendwelche Sender, die solche Serien vereinzelt im Programm hat?

    Auch scheint es kaum Sender zu geben, die Action-Trickserien aus den 80ern und 90ern senden (abgesehen von sehr wenigen Serien auf Disney XD).

    Gibt es in UK und Irland wirklich so wenig Interesse an Trickserien wie

    He-Man and the Masters of the Universe
    She-Ra
    Bravestarr
    Blackstar
    MASK
    Jayce and the Wheeled Warriors
    The Real Ghostbusters
    Galaxy Rangers etc.?

    Bei uns wurden einige der Serien ja in Fast-Dauerschleife auf Junior XL, Sci Fi und Co. gesendet

    Wie seht ihr die Chancen für eine UK-Version von ANIMAX oder zum Beispiel einem Sender wie Cooltoon bei Sky Italia?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animes und Zeichentrickklassiker bei Sky?

    Ich könnt ja jetzt in meiner eigenen Wunde bohren und auf eigenen Thread, den ich vor 5 Tagen eröffnet hab, verweisen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rchaus-mal-ihr-programm-aendern-koennten.html
    :)

    Vielleicht ne Info: Früher wurde Anime-Zeichentrick auf CNX (Sender wurde eingestellt) sowie auf Toonami (Sender wurde eingestellt) gesendet. Auf JETIX kamen solche Sendungen glaube ich auch (heißt jetzt Disney XD). Sprich, hier ist es ähnlich wie bei "meinen" Sendungen. Das Material liegt vor, wird aber nicht gesendet. Stattdessen werden auf den verbleibenden Sendern (Disney XD) das immergleiche in einer Schleife gezeigt. Ich kenn den Inhalt von Disney XD nicht auswendig, aber ich schätze mal, dass deine Sendungen da nicht gezeigt werden, obwohl das der direkte Nachfolger von JETIX ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010

Diese Seite empfehlen