1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anime Sender gesucht....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DDXC, 30. Mai 2004.

  1. DDXC

    DDXC Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    HL
    Anzeige
    Hi,

    ich suche einen reinen Anime sender, der sozusagen nur Animes sendet...
    Am besten wäre natürlich einer der es auf deu sendet, aber geht auch Eng, das ist nicht so wichtig...

    Wenn ihr welche wisst sagt bittte bescheid..

    DDXC
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    ich glaube im AB-Sat Paket ( Hotbird ) ist ein Kanal der nur Mangas ausstrahlt.( Kanal heisst auch Mangas ) Ist ein Französischer Pay-Kanal. Wird daher auch in französischer Sprache oder Untertiteln sein.
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Auf RTL2 kommt genug Mangakram - da findest du garantiert etwas.
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Eben nicht, denn RTL2 bringt nur müll.

    Und der "Mangas" Sender ist eben auch nur was für die des französisch mächtigen.
     
  5. DDXC

    DDXC Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    HL
    RTL2 ist ja schön und gut, aber ich kenne das was da ist schon alles in und auswendig....

    ich könnte das alles selbst syncroniesieren ohne ein Textbuch dazu........

    deshalb wird es langweilig......

    Ich hatte mal gehört das RTL2 einen eigenen AnimeSender aufmachen willk zu diesem Jahr, aber ich weiß nicht ob das stimmt oder so....Wisst ihr was??????


    Mangas.....Französisch...oh nööö diese Franzozen wüt wüt wüt

    Ich bekomme eine hass auf die.... Die haben immer alles.... immer... Und wir hier müssen uns mit armsehligen sahen abgeben....

    Welche Verschlüsslung hat das teil???


    DDXC
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
  7. Panaratze

    Panaratze Guest

    AW: Anime Sender gesucht....

    Hallo.
    Bei Sky gibt es den reinen Animesender Animax (wie schon vorher bei Premiere). Kostet natürlich was und es ist im Sky Welt Extra oder so mit drin, was - wie ich verstanden habe - läuft, wenn man Sat-Empfang hat...
    Als es Premiere noch gab, habe ich den Sender auch Empfangen. Der ist eigentlich auch echt gut. Da laufen am Tag so ca. 6 verschiedene Animeserien. Jede Folge lief glaub ich 2 oder 3 mal am Tag mal vormittags, nachmittags oder abends und nachts... Je nachdem welches Genre.
    Man verpasst also selten eine Folge (,wenn man jeden Tag guckt). Achja und natürlich alles auf Deutsch.
     
  8. Al09

    Al09 Guest

    AW: Anime Sender gesucht....

    Der Thread ist 5 Jahre Alt:LOL::LOL::LOL::LOL::winken:
     
  9. SD³

    SD³ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    53
  10. Al09

    Al09 Guest

    AW: Anime Sender gesucht....

    Warum jetzt ein 5 jahre alter Thread aus der versenkung geholt wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen