1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animaxx auf Arena Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Klinger241273, 20. November 2007.

  1. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Anzeige
    Animax schaltet auf Arena Sat
    Ab 1. Dezember 2007 ist der Anime-Zeichentricksender Animax auch über die Satellitenplattform Arena Sat zu empfangen. Der Sony-Sender erreicht damit knapp sechs Monate nach Sendestart eine halbe Million Haushalte.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Da bin ich ja gespannt, in welchem Zeitfenster der läuft. Vollzeit oder im Wechsel mit AXN.
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Mhh, also auf den offizellen Seiten ist noch nichts zu finden.

    Woher hast du die Infos?
     
  4. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    AW: Animax auf Arena Sat

    Alles nach zulesen, bei Digitalfernsehen.de, Sat+Kabel.de, Satnews.de !!!!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Ich denke mal damit wird dannn sicher auch irgendwie ein 24 Stunden start auf Premiere zusammenfallen. Kann mir nicht vorstellen das man den Sender über arena auch nur zu diesen komischen Zeiten verbreitet.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Wahrscheinlich wird dann auf dem Star-Transponder 24h Animax gesendet und Premiere Star greift AXN vom arena-Transponder, dann mit Bundesliga-Pausen ab. Hätte man aber auch jetzt schon machen können, die kooperieren ja scheinbar doch ziemlich stark.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.720
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Im Gespräch war es genau umgekehrt. Star Animax und Premier STar AXN.

    AXN ist ja imme rnoch der Hauptsender
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.720
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Was ist denn das für eine Frage?

    24h natürlich. Wir sind ja nicht bei Premiere Star.

    Lettra und Animax sind dann noch ein Grund mehr sich für Arena Sat zu entscheiden.
     
  9. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Ich persönlich würde aber lieber Animax auf dem Star-Transponder behalten. Der ORS baut mir in letzter Zeit einfach zuviel Mist (aktuell CN mit Störungen) :mad:

    EDIT: Sorry, ich will keinen Streit. Ich habe mich in das falsche Forum verirrt :eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Ich glaub so langsam es ist egal ob Star oder ArenaSat, irgendwie sieht es so aus als wäre in ein paar Monaten sowieso alles das gleiche. Wenn sich die Arena Plattform nicht verkaufen lässt, werden die Kunden einfach an Premiere weitergereicht. Dann gibt es im SportPortal halt noch ein paar Kennungen für die Bundesliga die direkt auf die Feeds zeigen und das wars.
     

Diese Seite empfehlen