1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax wird zum Lifestyle-Sender

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 18. März 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der auf japanische Animeserien spezialisierte Spartensender Animax wird zum Lifestylesender relauncht.


    www.satnews.de - Willkommen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Von mir aus hätten die den so lassen können....:eek:
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Der Sender wird dann wohl zu Giga2 ;) Die Moderatoren haben die ja schon... Naja ich find es perssönlich nicht schlecht
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Schade eigentlich. Animax fand ich ganz gut.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Ich brauch auch kein Heiopei-Fernsehen. Das alte finde ich eigentlich auch besser...:)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Ich fands auch gut, noch besser hätte ich es auch gefunden, wenn sie neben den Serien auch den ein oder anderen Film gezeigt hätte. Wie z.bsp Akira. Finde es blöd, das sie daraus jetzt so was gewöhnliches machen wollen.
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Animes sollen wohl zum Glück weiterhin den Großteil des Programms ausmachen. Arbeiten sollte man auf jeden Fall mal an der Bildqualität. Bei schnellen Bewegungen pixelt es sehr stark. Das beeinträchtigt die Freude am Schauen doch arg.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Animax wird zum Lifestyle-Sender

    Ich werde am Wochenende mal schauen. In Animax hab ich noch gar nicht reingeguckt...;)
     

Diese Seite empfehlen