1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax schaltet auf Arena Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Ab 1. Dezember 2007 ist der Anime-Zeichentricksender Animax auch über die Satellitenplattform Arena Sat zu empfangen. Der Sony-Sender erreicht damit knapp sechs Monate nach Sendestart eine halbe Million Haushalte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Animax schaltet auf Arena Sat

    Vielleicht hätte man wenigstens dazuschreiben können, ob man sich da auch den Kanal mit AXN teilt, was natürlich ein erheblicher Rückschritt wäre.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Animax schaltet auf Arena Sat

    Raten wir mal: Es wird nur beim bestehenden Star Sender Cryptoworks mit Aufgeschaltet?

    cu
    usul
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Animax schaltet auf Arena Sat

    Ich denke mal weder noch, sondern eher, das AXN bei Star und Animax bei Arena läuft (Wegen der Fussball unterbrechung), aber das ist nur eine Vermutung...

    whitman
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Animax schaltet auf Arena Sat

    Hoffentlich schaffen Sie es im Zuge dann auch bei Star eine 24 Stunden Sendeplatz zu bekommen.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Animax schaltet auf Arena Sat

    So in etwa vermute ich es auch. Ein Sender kommt auf die arenaSat Plattform der andere zu Premiere Star. Wäre ja schön, wenn es bei P.Star beide Kanäle 24h geben würde.
     

Diese Seite empfehlen