1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von modus333, 13. Juni 2011.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    seit gestern abend ist bei mir Animax nicht mehr zu sehen.
    Habe einen Humax 1000 HD. Bei Sky sagte man mir, dass dieses Problem ab und zu bei dem genannten Receiver vorkommen könnte. Frage: Kann man mir das so betätigen und wenn ja, welche Möglichkeit habe ich, diesen Sender wieder zu empfangen.
    Ich habe das Gerät bereits vom Netz genommen und wieder angeschlossen und mehrere Suchläufe gestartet, alles ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen