1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animatrix auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cimba, 14. Januar 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ist das zu erwarten, ohne die Glaskugel polieren zu müssen? Weil die DVD gerade im Preis gesunken ist, ich aber der Medienindustrie keinen Cent zuviel zahlen will winken
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Animatrix lief wenige Tage nach DVD-Start auf Pro7.Unglaublich,aber wahr. Stand auch in keinem Programmheft, wurde ganz kurzfristig eingeschoben.
    Wird daher wohl kaum noch auf Premiere laufen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Pro7 hat es sogar vor der DVD-Release gezeigt, am 2.6.2003. Die DVD kam erst am 3.6.2003 raus.
    Das ganze stand nicht in der TV Zeitung, und wurde daher meist nur von Fansite zu Fansite weitergetragen.

    whitman
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Und da man die DVD viellerorts weit unter 10 € bekommt,lohnt sich das warten garnimmer.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das muß ja nen Flop gewesen sein, wenn ein Film so schnell im Free TV läuft.
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Wohl eher ein "Versehen" von Pro7...?!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt sehr sehr viele Filme die vor dem DVD Release FTA gezeigt werden. winken Und es die wenigsten sind Flopps gewesen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Ich hab sie bisher nur für 9,99 gesehen, weit drunter ist das nicht, zumal ich diesen Preis (in EURO!) einfach nicht als Schnäppchen ansehen kann, zumal ich mir einfach unsicher bin, ob es mir gefällt.
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    das einzig empfehlenswerte an Animatrix ist "Flight of the Phoenix" (die paar Minuten wären mir allerdings keine 10 EUR wert), der Rest ist japanischer Anime-Schrott,der kaum was mit Matrix zu tun hat.
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    genau so sehe ich das auch...die dvd ist nun wirklich nicht das was ich unter einer spannenden unterhaltung verstehe. habe mich selten so gelangweilt wie bei diesem filmchen und deshalb auch nicht mal bis zum ende durchgehalten.
     

Diese Seite empfehlen