1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animationsfilme in 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 4. August 2011.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi!

    Da ich sehr gerne Animationsfilme archiviere, bräuchte ich noch einen Überblick, welche dieser Filme in 2011 bei sky (Cinema, Disneycinemagic, DisneyChannel) gestartet sind.

    Mir fallen jetzt aus dem Stehgreif z.B. "Toy Story 3", "Für immer Shrek", "Ice Age 3" ein.

    Gibt es noch weitere, kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animationsfilme in 2011

    Die auf Cinema kannst du dir eigentlich bei unseren Neustart Topics zusammen suchen, aber hier mal die Liste:

    Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen (Jan)
    #9 (Feb)
    Delgo (Mai)
    Drachenzähmen leicht gemacht (Jun)
    Toy Story 3 (Jun)
    Für immer Shrek (Jul)
    Der fantastische Mr. Fox (Jul)
    Ich einfach unverbesserlich (Aug)

    Ice Age 3 lief an Weihnachten, also streng genommen nicht 2011, wenn Weihnachten auch als Starttermin gilt wüsste ich noch Küss den Frosch!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animationsfilme in 2011

    Danke, die Cinema-Liste bin ich auch schon durchgegangen. Ice Age 3 war Weihnachten, jetzt wo du es sagst.

    Würden mir dann nur noch die Neustarts bei Disney fehlen. Die findet man nun leider nicht mehr so einfach zurück.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Animationsfilme in 2011

    Welche Disney Neustarts meinst, die vom Disney Channel?
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Animationsfilme in 2011

    Alice im Wunderland, Arthur und die Minimoys 2, Alvin und die Chipmunks 2, (zum Teil animiert) fehlen da in der Liste von Graynbucc. Im September läuft auch die Legende der Wächter an auf Sky Cinema

    Filme auf Disney Channel die ganz gut sind; Hier kommt Lola und Vorstadtkrokodile 2(läuft auf XD)
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animationsfilme in 2011

    DisneyCinemagic hat doch ab und zu auch Neustarts, wie z.B. in 2010 "Oben". So etwas meinte ich, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in 2011 ein Film dabei war.

    Es sei denn, man zählt die "historischen" Disney-Filme neu remastered dazu. (wie z.B. "Bambi" das erste mal im TV)
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animationsfilme in 2011

    An Silvester hatte "Wo die wilden Kerle wohnen" Erstausstrahlung auf Cinema. Derzeit läuft der Film wieder auf Comedy. Dort läuft auch noch "Fly me to the moon" und mal wieder der erste Minimoys-Film.


    Der Thread ist mal wieder verwirrend betitelt. Für die meisten Schreiberlinge hier laufen die wirklichen Animationsfilme doch auf ganz anderen Kanälen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animationsfilme in 2011

    Da gab es in diesem Jahr mit Ausnahme von Toy Story 3 auch nichts, letzter "Neustart" war wie oben erwähnt Küss den Frosch an Weihnachten.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animationsfilme in 2011

    Auch wenns leicht OT ist, unter Die besten Trickfilme aller Zeiten | TV DIGITAL kann man nach einer "Objektiven Zusammenstellung" die "besten" 75 Animationsfilme begutachten.

    Für mich ist die Liste allerdings ein kompletter Witz - Ich, Einfach Unverbesserlich (für mich der vielleicht beste Animationsfilm des neuen Jahrtausends) steht auf Platz 65...
     

Diese Seite empfehlen