1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet HD bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bärnhard, 13. Januar 2010.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AREA DVD “Animal Planet HD” bald auch in Deutschland?
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    nicht noch ein doku-kanal

    sky HD braucht dringend einen serien- und mindestens einen weiteren film HD-kanal

    doku-kanäle hat sky HD IMO erstmal genug...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Nachdem Animal Plant auf Sky eingestellt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, das nun die HD-Variante starten wird.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    v.a. verschwinden dann wohl auch die Tiersendungen auf Discovery HD
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Discovery HD wiederholt schon seit fünf Jahren einen gewissen Teil seines Programms, immer und immer wieder. Lieber einen Mischkanal mit einer Auswahl als zwei Sender, die dann noch mehr wiederholen.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Animal Planet, damals mein lieblingssender gewesen.

    Würde ich gut finden wenn Animal Planet HD an den start gehen würde.

    Auf jeden Fall würden mir ESPN HD und Animal Planet HD, die Frage ob ich mir Sky HD hole, um einiges leichter machen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.862
    Zustimmungen:
    2.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    1. Plant man den Sender nur.
    2. Ist Sky nicht die einzigste TV Plattform in Deutschland
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Würde mich sehr wundern, wenn Animal Planet in HD ausgerechnet bei Sky D starten würde... den Kanal gibts noch nicht mal bei Sky UK in HD....
    Und unser Discovery HD täte nicht schlecht daran, das Angebot von Discovery HD UK zu übernehmen. Dort läuft einiges mehr, was sonst bei uns nur auch Discovery SD läuft...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Ich denke auch das Animal Planet HD einer von mehreren neuen Sendern bei Sky neu startet.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animal Planet HD bei SKY?

    Eben.Warum bei "HD Sender startet in Deutschland" reflexartig "Sky :love:" kommt versteh ich auch nicht. Die KNB wollen auch HD Pakete starten, es gibt auch SAT Plattformen, also auch durchaus wahrscheinlich, dass er da auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen