1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet - Besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Februar 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    In den letzten Wochen hat sich das Programm von Animal Planet deutlich verbessert. Zwar gibt es immer noch Serien wie Crocodile Hunter und Jeff Corwins Tierische Abenteuer. Aber der Anteil von höherwertigen Dokumentationen hat sich gewaltig gesteigert. Besonders toll fand ich die Doku über Jane Goodall. Auch die Reihe Welt der Tiere finde ich ist besonders gut. Natürlich gibt es leider immer noch solche Rohrkrepierer wie die Lustigsten Tiere der Welt, mit einem absolut nervtötendem Moderator. Aber sonst gefällt mir das Programm von Animal Planet immer besser. Schön wäre es natürlich wenn man so tolle Tierfilmklassiker bringen würde, wie die Filme von Heinz Sielmann oder von Czimek. Das wäre klasse. Aber leider konzentrieren die sich ja auf amerikanische Tierfilme. Aber für mich gehört Animal Planet zum besten was das Pluspaket zu bieten hat.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    @zufriedenerpremierekunde1
    Ich finde es auch.
    Es gibt gute und schlechte Sendungen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Gute Tierdokus sehe ich nur auf ARD/ZDF und das in bessere Bildqualität unf meist in 16:9.
    Auf Animal Planet hate ich mich einst gefreut vor der Einführung. Für mich der größte Flop im Pluspaket. Desselbe gilt für den Discovery und von dem Geschichtskanal erwarte ich nichts! Die angekündigten Spiegel-TV-Reportagen sind ja auch schon eine "Drohung".
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Es ist etwas besser geworden, stimmt. Allerdings will ich Tiere sehen, nicht diese Corwin-Dampfplauderei.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    "Gewaltig gesteigert"?

    Hm ich hab davon nix gemerkt? Lag evtl. auch daran das ich vor Pixelwolken kaum noch was erkenne bei AP. Planet hat mir um Jahre besser gefallen. Unverzeihlich das Planet gehen musste!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Mein Reden! Der war bestimmt besser als das was kommen wird.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Also ich finde die Bildqualität auf AnimalPlanet und Discovery Channel ist etwas besser geworden. Immer noch lange nicht optimal aber man kann sichs jetzt sogar ansehen. Das Programm auf Planet ist mitlerweile noch fast dürftiger geworden als zu Premiere Zeiten und dass jetzt 24h lang. Jeden Tag praktisch das selbe.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Ist mir auch aufgefallen, dass das Niveau auf Animal Planet besser geworden ist. :) Selbst das Filmpaket hat sich IMHO etwas verbessert.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    @solid2000
    @Eike
    Es geht hier nicht um Bildqualität. Könnt ihr nicht lesen.
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    So schlecht ist Animal Planet nicht.
    Dort kommen die Tierdokumentationen die man im normalen TV selten zu sehen kriegt. Und das rund um die Uhr.
    Jeff Corwin kommt gerade mit neuen Folgen, dann die Dschungel Champions.
    Mir gefällt Animal Planet.
     

Diese Seite empfehlen