1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

animal planet allein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scooby, 29. Juli 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    wird es noch themen kanäle geben die extra zu abonieren sind?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: animal planet allein

    für 3€ animal planet
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: animal planet allein

    ich meine nach dem 1.8
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: animal planet allein


    bei http://www.premiere.de kein info:eek:
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: animal planet allein

    In der TV-Digital steht auch nix davon, dass man ab dem 1.8. irgendwelche Einzelkanäle abonnieren kann. Stehen nur die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Pakete. Also wenn das wirklich so kommt, dann wäre das ein riesen Rückschritt.
     
  6. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: animal planet allein

    ja hatte auch bedenken als ich mich für das super paket entschlossen habe denn dann hab ich ja die themen kanäle nicht mehr und was ist wenn da demnächst ein kanal kommt den ich unbedingt haben will wie z.B. cartoon network oder ein guter musik sender
     
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: animal planet allein

    Genau das meine ich. Es wird doch keine Premiere Thema komplett abonnieren, wenn er z. B. nur die Music Choice (bzw. Music Studio) Kanäle abonnieren möchte (derzeit 1 EUR). Es könnte auch sein, dass dieser Schuss nach hinten losgeht. Übrigens Scooby, Hit 24 finde ich sehr gut, die 2 EUR, die er in Moment kostet, sind echt sein Geld wert. Den kann ich dir voller Überzeugung empfehlen.
     
  8. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: animal planet allein

    ja ich hab ja gerad alle kanäle ,vertrag lief nur jetzt aus und ich mußte mich neu entscheiden und da hab ich mich für das super paket für 33euro entschieden da wiederum ist dann aber nicht mehr animal planet und hit24 dabei was ich eingentlich immer sehr gern gesehen habe na da kann man nur abwarten wie sich das entwickelt ändert sich ja immer wieder ziemlich schnell bei premiere
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: animal planet allein

    Ich hatte diesbezüglich die Hotline angerufen und die Dame meinte dass man weiterhin nach dem 01.08. Kanäle aus dem Thema Paket einzeln buchen kann. Vielleicht wollte sie auch einfach was nettets sagen?:D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: animal planet allein

    wenn man sieht, wie das abläuft! dann muß ich mich schon fragen warum premiere das alles so geheim macht! von der preiserhöhung hab ich durchs netz erfahren. die tv-digital (das "stammblatt von premiere) war davon nichts zu lesen! dann haben sie 2 ausgaben die noch gültigen preise nicht abgedruckt, bei der letzen ausgabe dann doch noch mit dem ersten hinweiß, das diese preise nur noch bis august gelten! jetzt endlich werden die neuen preise abgedruckt! ganz klein steht da dann auch das diese preise für 2 jahre gelten, 1 jahr kostet nun 3 euro aufpreis! und jetzt zum thema: von den ehemaligen pluskanälen, keine rede! kann man die alleine buchen oder nicht? oder wie oder was? irgendwie kommt mir das so vor: wir machen das jetzt, aber sags nicht weiter, die merken das schon irgendwann....
     

Diese Seite empfehlen