1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Doku- und Entertainment-Sender Animal Planet startet am Dienstag ins HD-Zeitalter. Allen Plattformbetreibern, die den Kanal verbreiten, soll demnach künftig auch die HD-Variante zur Verfügung stehen. Zudem sendet der Kanal im Zweikanalton.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Aber warum nicht bei Sky?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.577
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Weil sie (also Sky) nicht mal die SD Version anbieten? Es bekommen erstmal die HD Version die die SD Version anbieten nach und nach
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Weil Premiere/Sky sich damals schon mal mit Animal Planet & Planet richtig in der Wolle hatten und diese bereits vor Jahren rausgeflogen sind.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Animal Planet und Planet haben nichts miteinander zu tun. Du meinst Discovery, die betreiben Animal Planet. Ist mir auch unverständlich, da die bei Sky UK etc ja senden :rolleyes:
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Dann hab ich mich geirrt.. danke für den Hinweis :)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Animal Planet ist im Zuge der Umfirmierung zu Sky aus dem Portfolio geflogen. Dafür kam dann Nat Geo Wild, später auch in HD. Wie ich finde, und wie auch damals hier im Forum diskutiert wurde, war dieser Ersatz durchaus willkommen. Gerade weil sich Animal Planet vor allem mit qualitativ minderwertigem und anspruchslosem Inhalt aufgestellt hatte - wie Discovery ist es halt der gleiche Betreiber. Ob dies heute immer noch so ist, weiß ich nicht, aber im Doku-Bereich sehe ich Sky gut aufgestellt. Die Nat Geo-Sender wirken sehr viel hochwertiger als die Discoveries.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Als aus Premiere Sky wurde, konnten Sky und Discovery sich damals nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Erst wurde Discovery Geschichte durch National Geographic ersetzt, wenig später dann Animal Planet durch NatGeo Wild.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Beim Kabelkiosk gibt es wohl schon Testsendungen von Animal Planet HD. Näheres im Kabelforum.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Also ich habe hier nur einen Punkt und den EPG. Mehr gibt es wohl morgen oder am 5.11.
     

Diese Seite empfehlen