1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anhäufung von Schreibfehlern auf Philips DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von K-Dogg, 9. September 2007.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Ich habe seit 3 Jahren einen DVD Recorder von Philips, ohne Festplatte. Die ersten 2 Jahre funktionierte die Aufnahme noch fantastisch, inzwischen ist es aber so das der DVD Recorder nach Aufnahmen häufig DISC ERROR anzeigt.

    Desweiteren muss ich den Recorder bei Aufnahmen auf DVDs auf denen sich schon ein Inhalt befindet "warmlaufen lassen"(also eine gekaufte dvd 20 min einlegen um ihn aufzuwärmen, nur dann zeigt er mir den Inhalt der DVD an, ansonsten steht EMPTY DISC auf dem Display.

    Alte Aufnahmen die auf DVD+R entstanden und noch nicht finalisiert wurden kann ich auch nicht mehr sehen.

    Woran kann soetwas liegen? Hat jemand Erfahrung damit oder eine Ahnung was das sein könnte, bzw wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

    Schnelle Hilfe wäre erwünscht.
     
  2. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Anhäufung von Schreibfehlern auf Philips DVD Recorder

    Weiß hier wirklich niemand Rat zu?????
     

Diese Seite empfehlen