1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst !!!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von mane740i, 13. Januar 2005.

  1. mane740i

    mane740i Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: :winken: :winken: ANGST!!! :winken: :winken: :winken:
    wenn das alles so lese krieg ich richtig angst vor so ner Box bin anfänger hatte noch nichts mit LINUX zu tun bin aber am überlegen mir die Dreambox 7000 mit 160gb zuzulegen sie mit usals an ne 100er schüssel anstecken und bischen spielen und so sachen über die man nicht spricht.
    Meine Fagen:

    Werd ich damit froh

    Wie viel zeit braucht man bis man sich etwas auskennt

    Was kann sie in verbindung mit nem Laptop zb.(Filme/Musik cd s brennen svcd mp3)

    Was brauch ich an zubehör

    die sache mit dem usb stick versteh ich überhaupt nicht wenn ich die box doch mit kabel an computer anschließ

    Wäre nett wenn ich mehr als nur 1-2 meinungen bekommen würd will auch etwas geld in die sache reinstecken und da will man vorher bescheid wissen so gut es geht mfg
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Angst !!!

    Mit Sicherheit! Gibt meiner Meinung nach momentan kaum was besseres, schon gar nicht in der Preisklasse!