1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 19. Januar 2007.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Quelle: www.quotenmeter.de
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Pro7 hat eine Show mit Stefan Raab auch verlegt, weil sie die Hosen vollhatten.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Stimmt, den "BundesVisionSongContest".
    Auf der anderen Seite hat DSDS Angst vor "Wetten dass,...." - zumindest war das bei der letzten Staffel so.
     
  4. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Ja am Samstag kommt diesmal kein DSDS , ich glaube da kommt Wetten das .
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Jeder hat seinen Feind, nur Gottschalk ist unantastbar. :cool:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Laut eines Zeitungsberichtes werden die Sender mutiger und setzen gegen Wetten dass Erstausstrahlungen an.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Hochkarätige?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Nicht gerade. Laut TV Spielfim nichts gescheites
    Die sollen es doch mal testen, wieviel Zuschauer man von Wetten dass abziehen kann. Aber es kam bisher nie was
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Toll, sinnloses Experiment dann.:eek:

    Ein vernünftiger Test wäre das geworden, wenn man was hochkarätiges parallel zu Gottschalk senden würde, aber so ist dieses Projekt zum scheitern verurteilt. Wetten daß hat ja um die 13-15 Mio. Zuschauer immer. :eek:
     
  10. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Angst vor «DSDS»? Sat.1 verschiebt Sasha-Show

    Heutzutage muss man ja jeden Mist wie z.B. Deutschland sucht den Suppenkasper bringen. Da muss man natürlich Sascha so verschieben, dass keiner die Sendung sieht.
     

Diese Seite empfehlen