1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst um Karte in Nokia DBOX 1 mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Iamready, 31. August 2007.

  1. Iamready

    Iamready Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe meine Karte mit dem Bundesliga ABO über UnityMedia (ehemals ISH) Kabel bisher in meinem Humax PR FOX C1 genutzt. Habe mir jetzt noch zusätzlich eine Nokia DBOX 1 Kabel mit DVB 2000 für´s Schlafzimmer besorgt. Meine Frage (bin Neuling): Kann ich meine Karte problemlos in die DBOX stecken oder kann es im schlimmsten Fall passieren das die Karte danach in meinem Humax nicht mehr funktioniert? Vielen Dank für eure hilfe!
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Angst um Karte in Nokia DBOX 1 mit DVB 2000

    Also im Humax funktionieren wird sie weiterhin. Ob sie in der d-box funktioniert ist ne andere Frage. Was ist das für eine Karte? I0x? UM0x? (steht auf der Karte).
     

Diese Seite empfehlen