1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angry Videogame Nerd + That Guy with the Glasses

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Kreisel, 26. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte euch zwei meiner absoluten Lieblingsseiten vorstellen:

    1. Angry Videogame Nerd
    AVGN | Cinemassacre Productions

    James Rolfe widmet sich dem Verriss von Videospielen. Dabei konzentriert er sich vor allem auf schlechte NES-Spiele, aber auch andere ältere Konsolen werden nicht ausgeklammert. Dann gibt es auch noch Specials. Vor kurzem hat er sich zum Beispiel zum Start von Terminator 4 alle älteren Terminator-Spiele vorgenommen.

    Um seine Machart kennen zu lernen, empfehle ich euch das Video über NES-Zubehör:
    AVGN: NES Accessories | ScrewAttack.com

    2. That Guy With The Glasses

    Der Gute Mann hat auf seiner Seite verschiedene Rubriken. Am interessantesten für mich ist "Nostalgia Critic". Hier findet man vor allem Verrisse von Filmen. Besonders ans Herz legen möchte ich euch jenen von Joel Schumachers "Batman and Robin". Einfach köstlich.


    Gibt es hier schon Fans der beiden?

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen